Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Bezirkspokal Jugend und Aktive

Am Samstag bzw. Sonntag wurden Halbfinal- und Finalspiele im Bezirkspokal der Jugend und der Aktiven ausgespielt. Alle Einzelergebnisse sind hier nachzulesen.

Das Final-Four im Pokal war für die qualifizierten Mannschaften wie jedes Jahr ein Höhepunkt zum Saisonende. Traurig, dass ein paar Mannschaften, vor allem im Jugendbereich, zu einem Halbfinale nicht antreten!


Die Pokalsieger:

Mädchen U18: SV Remshalden

Mädchen U15: TB Beinstein

Jungen U18 A: VfR Birkmannsweiler

Jungen U18 B: TSGV Waldstetten

Jungen U15 A: TSB Schwäbisch Gmünd

Jungen U15 B: TSV Oberbrüden

Jungen U15 C: TSV Nellmersbach

Damen A: TTV Burgstetten

Damen B: TV Murrhardt

Damen C: TTC Hegnach

Damen D: VfR Birkmannsweiler

Herren A: TSV Oberbrüden

Herren B: SV Plüderhausen III

Herren C: GTV Hohenacker

Herren D: SC Korb III

Herren E: SC Fornsbach II

 

st