Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Peter GARTMANN verstorben!

  

Liebe Freunde des Tischtennis-Bezirks Rems,


ich habe die traurige Pflicht Euch mitteilen zu müssen, dass unser langjähriger Bezirksvorsitzender und Ehrenvorsitzender Peter Gartmann verstorben ist :-(

 

Peter Gartmann war in den Jahren 1986 bis 1988 neben seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter der SF Geradstetten auch Protokollführer beim TT Bezirk Rems. Von Juni 1988 bis Juni 1999 war er zunächst Stellvertreter von Kurt Weißer, dann von Juni 1999 bis Juni 2007 Bezirksvorsitzender. Im Juni 2007 wurde er zum Ehrenvorsitzenden des Bezirkes Rems ernannt. Seit 2005 war er Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit beim TTVWH, dieses Amt wollte er zum Verbandstag im Juli abgeben.


Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen. Der TT-Bezirk Rems wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!




gez. Roland Schreyer
Bezirksvorsitzender