Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Ressortleiter Mädchen gefunden!

Seit Mittwoch hat der Bezirk Rems einen neuen Ressortleiter Mädchen. Paul Schroff vom TTC Hegnach hat sich bereiterklärt das Amt zu übernehmen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß bei seinem neuen Amt.

Es wird immer noch ein Ressortleiter Lehre gesucht. Daher nochmals die Aufforderung an alle Vereine bei ihren Mitgliedern nachzufragen ob Interesse an diesem Posten besteht.

 

gez. Falko Prietzel