Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Mädchen - Rangliste am 23. März

Diesen Sonntag, 23. März, werden in Murrhardt die Bezirksranglisten ausgespielt.

Da es bei den Mädchen keine Kreisranglisten gibt, sind alle Mädchen startberechtigt.
Es dürfen alle Spielerinnen an diesem Turnier teilnehmen, es ist keine Qualifikation notwendig. Auch schwächere Spielerinnen und Anfängerinnen können hier Spielpraxis sammeln - einzige Voraussetzung ist ein Verein im Bezirk Rems, für den eine Spielberechtigung des TTVWH beantragt wurde.


Altersklassen:

U18 (1997 - 1999)
U15 (2000)
U14 (2001)
U13 (2002)
U12 (2003)
U11 (2004)

In jeder Altersklasse qualifizieren sich die ersten zwei direkt für die Schwerpunktrangliste.

Alle Altersklassen der Mädchen starten um 14 Uhr.

Spielort: Sporthalle Heinrich von Zügel-Gymnasium, Rudi-Gehring-Straße 1, 71540 Murrhardt

Anmeldung: Per e-mail an Paul Schroff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

stef