Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Neuer Kreisvorsitzender WN

Der Kreis Waiblingen hat einen neuen Kreisvorsitzenden!

Thomas König vom VfR Birkmannsweiler hatte sich bereit erklärt, das Amt von Harald Rinnert, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nicht weiter ausführen wollte, zu übernehmen.


Die durchgeführte Abstimmung unter den Vereinen und Mitarbeitern im Kreis Waiblingen ergab eine einstimmige Mehrheit für Thomas.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft dieses Amt auszuüben und viel Erfolg darin.

gez. Roland Schreyer
BV