Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

FSJ / BFD beim TTC Hegnach

Der TTC Hegnach sucht für das Schuljahr 2017 / 2018 eine/n jungen motivierten BFD'ler/in oder FSJ'ler/in.
 
Der TTC Hegnach bietet vom 01.09.2017 – 30.08.2018 einem jungen Menschen die Möglichkeit, im Rahmen des „Bundesfreiwilligendienst“ (BFD) zu arbeiten.
>> zur Ausschreibung <<
 
Der TTC Hegnach bietet vom 01.09.2017 – 30.08.2018 einem jungen Menschen die Möglichkeit, im Rahmen eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ (FSJ) zu arbeiten.
>> zur Ausschreibung <<

 
Karl-Heinz Frosch
Vorstand Tischtennis Club Hegnach e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!