Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Jugend BZRL II

Tischtennis Jugend Bezirksrangliste II Rems
 
Sarah Kasper (TTC Hegnach/U18), KajaSeel (TV Murrhardt/U15), Jonah Senge (TTV Großaspach) und Arthur Rannaud (TVMurrhardt/U18) heißen die Sieger der Bezirksranglistenausspielung des Bezirks Rems. Alle Sieger blieben in ihren Gruppen ungeschlagen. In der Schorndorfer Sporthalle Rainbrunnen waren 27 Mädchen und Jungen am Start. In 85 Spielen wurden die Qualifikationsplätze für die Schwerpunktrangliste II, die am 22. Oktober in der Stuttgarter Sporthalle Nord stattfindenwird, ausgespielt. Dort werden dann auch die Vornominierten und Qualifikanten aus denBezirken Rems, Stuttgart, Esslingen und Staufen dabei sein. Für den Bezirk Rems haben auch die zweitplatzierten Vivian Steigauf (TTC Hegnach/U18), Melissa Brandt (TSB Schwäbisch Gmünd/U15), Daniel Kern (SG Schorndorf/U18) und Victor Simon (TTV Großaspach/U15) garantierte Startplätze. Die SG Schorndorf konnte nach rund vier Stunden zufrieden auf einen reibungslosen Ablauf zurückblicken.

Die Ergebnisse sind unter "Download/Ergebnisse Aktuelle" einzusehen.

gez. Jürgen Kern, SG Schorndorf