Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Platz 13 Beim Regio Cup 2018

Jugend belegt Platz 13 beim Regio-Cup 2018 in Stuttgart

Zum Ende der Sommerferien stand für die besten Spieler der jeweiligen Bezirke der Regio Cup auf dem Programm. Insgesamt 16 Mannschaften waren am Start
Auch der Bezirk Rems ging mit einer, wenn auch verletzungsbedingt geschwächten, Mannschaft an den Start.

Für den Bezirk Rems spielten:

Melissa Richter
Marko Slavkovic
Evi Kamrad
Jakob Wiedenhorn
Julia Bachmann
Daniel Kern

 

Hier die Ergebnisse der einzelnen Spiele:

Esslingen - Rems 7:2

Rems – Allgäu/Bodensee 3:6

Rems – Staufen 8:1

Heilbronn II – Rems 3:6

Nach Platz 10 im Vorjahr vielleicht eine kleine Enttäuschung, aber im kommenden Jahr gibt es ja wieder die Chance sich zu verbessern.

 

Zum Bericht des TTVWH und den Einzelergebnissen

 

Martin Reiner