Aktuelle Information: Termine Bezirksfördertraining jetzt unter eigener Rubrik! Ergebnisse BZRL Jugend online -->"Download" - Ergebnisse aktuell

Mädchen + Jungen Rangliste am 11.10.

Da die Bezirksmeisterschaften abgesagt wurden, wird im kleineren Rahmen eine Jugendrangliste ausgespielt. Über die Rangliste qualifizieren sich in jeder Turnierklasse zwei Spieler(innen) für die Regionsrangliste am 15. November. Die Ausspielung wäre ansonsten über die Bezirksmeisterschaften erfolgt.

Mitspielen können Jungen und Mädchen. Es wird in den Altersklassen U13, U15 und U18 gespielt.

Es dürfen alle Mädchen mit einer Spielberechtigung für einen Verein im Bezirk Rems mitspielen. Anmeldung per e-mail beim Ressortleiter weibliche Jugend, Carlo Schamberger. Die Kontaktdaten sind auf dieser Seite unter "Informationen" - "Adressen".
Meldeschluss ist Freitag, 9. Oktober, 24 Uhr.

Beginn für alle Altersklassen der Mädchen ist um 15 Uhr.


Bei den Jungen wurden Spieler nominiert und auch Ersatzspieler benannt. Derzeit läuft die Meldung, von allen betreffenden Spielern wurden die Vereine informiert. Maximal 18 Spieler können in jeder Altersklasse starten. Die Nominierung erfolgte auf Basis der Ergebnisse der Bezirksrangliste im März, sowie aufgrund von Teilnahmen und Ergebnissen weiterer Ranglisten und Turnieren und der Platzierung in der aktuellen TTR-Rangliste.

Es wird Einzel gespielt, kein Doppel.

Datum: 11.10.20

Ort:
Hohbergsporthalle
Kantstrasse 32
73655 Plüderhausen

Zeitplan:
Jungen U13: 9.30 Uhr
Jungen U15: 9.30 Uhr
Jungen U18: 13.30 Uhr
Mädchen U13: 15 Uhr
Mädchen U15: 15 Uhr
Mädchen U18: 15 Uhr