Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Schul-TEAM-Cup

Beim Schul-TEAM-Cup (in Verbindung mit der Schulsport-Initiative "Tischtennis macht Schule") im Rahmen des DTTB-Pokalfinales in Stuttgart am 29.12.2012 waren Mannschaften aus dem Rems-Murr-Kreis sehr erfolgreich.

Den Wettbewerb A (Klasse 1 -  4) gewannen die "Plaisir Champs" aus Backnang (Pascal Katz, Melik Malak, Jonas Heck, Marie Lüth, Rene Feiler). Dritter wurden die "Salier" aus Waiblingen (Stefan Cergic, Sina Katar, Muhammed Ali Gürlejen, Arlind Ahmeti).

Den Wettbewerb B (Klasse 5 - 8) gewannen "Die Römer" aus  Welzheim (Panagiotis Koskeridis, Benni Wolff, Teo Menne, Can Gründer, Torin Menne). Herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchsstars.

Aber auch die Turnierausrichtung und das dazugehörende Training hierzu war mit den bekannten Remslern im Junior-Team Marco Bebion, Dominik und Julian Wörner in den besten Händen.

Vielleicht landet der eine oder andere Spieler aus der Schule bei einem Verein im Bezirk, so wie  die vier "Römer", die alle beim EK Welzheim mit der U18 (Koskeridis), bzw. U15 spielen.

 

gez. Roland Schreyer