Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Auslosung Quali U15 MM

Der Ressortleiter Mannschaftssport Jugend, Harald Schönemann, hat die Viertelfinalbegegnungen für die Qualifikation zu den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen U15 ausgelost.

Folgende Begegnungen werden bis zum 17. März ausgetragen:

TSV Schnait – SV Plüderhausen

VfR Birkmannsweiler – VfL Winterbach

TV Murrhardt – TSB Schwäbisch Gmünd

TSV Grossheppach – TV Hebsack

Halbfinale und Finale werden in Murrhardt ausgespielt.


st