Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Bezirksmeisterschaften Senioren

92 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zählte die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Senioren, die am 4. Januar 2015 vom VfL Winterbach ausgerichtet wurden. Leider nur 11 Teilnehmerinnen starteten bei den Frauen (Seniorinnen 40 und Seniorinnen 50).

Martina Hauke und Elke Kalmbach vom teilnehmerstärksten TV Murrhardt konnten hier die Einzelkonkurrenzen, sowie die Doppelkonkurrenz für sich behaupten. Martina Hauke gewann auch zusammen mit ihrem Vereinskameraden Klaus Mattisseck das beliebte Mixed.

Bei den Männern gewannen Michael Bauer (TSV Schnait) und Manfred Nacken (SG Schorndorf) die Senioren 40 A und B, Martin Schönleber (VfR Birkmannsweiler) und Hermann Klay (TSV Schwaikheim) die Senioren 50 A und B, Helmut Braun (TV Hebsack) und Anton Baur (SchüV. Durlangen) die Senioren 60 und 65, sowie Gert Lang (SG Schorndorf) und Walter Böhm (GTV Hohenacker) die Senioren 70 und 75.

Die Sieger in den Doppelkonkurrenzen, sowie die Platzierten können von der Webseite unter "Download/Ergebnisse Aktuell" heruntergeladen und eingesehen werden.

Ich möchte mich beim Ausrichter für die Durchführung recht herzlich bedanken und gratuliere allen Sieger zu ihrem Erfolg. Für die Platzierten gibt es in der nächsten Saison die Chance auf die Revanche!

gez. Roland Schreyer
BV