BZM Aktive 2019

Tischtennis Bezirksmeisterschaften Aktive am 9. und 10.11.2019

 

Hallo Zusammen,

in Namen des SV Plüderhausen möchte ich euch recht herzlich zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften Aktive einladen.

Durch einen Brand in der letzten Woche, ist es leider noch nicht 100% sicher, ob die Bezirksmeisterschaften auch in der Hohbergsporthalle in Plüderhausen ausgetragen werden können.

Die Meisterschaften werden aber auf alle Fälle ausgetragen, unter Umständen dann aber in einer anderen Halle im Bezirk!

 

Wir werden hierzu aber noch rechtzeitig Bescheid geben.

UPDATE: Erfreulicherweise werden die Aufräumarbeiten in der Hohbergsporthalle rechtzeitig vor den Bezirksmeisterschaften abgeschlossen sein.

 

 

 

Somit steht den Bezirksmeisterschaften in Plüderhausen nichts mehr im Weg J!

 

 

Nachdem dies geklärt ist, hoffen wir nach wie vor auf eine möglichst große Teilnehmerzahl.

 

Bitte diese Einladung auch an alle eure Vereinsmitglieder weiterleiten, im Voraus vielen Dank.

Wie immer hoffen wir, trotz den besonderen Umständen, auf eine möglichst große Teilnehmerzahl!


Mit sportlichen Grüßen

 

Oliver Chatterjee

Ressortleiter Einzelsport

H. Schönemann verstorben

Harald Schönemann ist verstorben


Der TV Murrhardt und der TT-Bezirk Rems trauern um Harald Schönemann, der am 26.April 2019 für uns völlig unerwartet verstorben ist. Harald wurde 54 Jahre alt, er war über Jahrzehnte beim TV Murrhardt als Tischtennisspieler aktiv, er war eine feste Größe im Vorstand und in der Organisation der TT-Abteilung beim TVM und als Betreuer im Jugendbereich weit über unsere Vereinsgrenzen hinaus bekannt. Auch im Bezirk war er in früheren Jahren als Klassenspielleiter aktiv, in den letzten Jahren arbeitete er als Ressortleiter "Mannschaftssport der Jugend" mit.


Mit ihm geht ein verdienter und stets engagierter Tischtenniskamerad.
Unser Beileid gilt seiner Familie, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


TT-Bezirk Rems

Weitere Beiträge...

  1. A. Reiner gewinnt BZRL