Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

TTC Hegnach sucht BFD

Der TTC Hegnach beschäftigt seit September 2013 einen Bundesfreiwilligen im Verein. Der Verein hat die vielfältigen Tätigkeiten eines Freiwilligen in der Jugendarbeit sehr zu schätzen gelernt. Er betreut zur Zeit drei AGs an den WN Schulen und ist sehr engagiert im Jugendtraining und bei der Betreuung unserer Jugendmannschaften.

Bis jetzt hatte sich der Verein nur selbst um einen Kandidaten bemüht. Für das Schuljahr 2015/16 wird wieder ein Freiwilliger gesucht. Die Ausschreibung ist bereits seit einiger Zeit auf der Homepage des Vereines, genauso wie auf der Seite des Landessportverbandes. Auch in der Stellenbörse des DTTB wird die Ausschreibung in Kürze erscheinen.

Der Tischtennis Bezirk Rems unterstützt die Suche hiermit. Die Ausschreibung findet sich unter "Download/Ausschreibungen"

gez. Roland Schreyer, BV